Über mich

Raindrop Massage im Umkreis Bezirk Vöcklabruck und Wels Land

NICOLE RACHER

Als zertifizierte Masseurin bin ich im Umkreis Bezirk Vöcklabruck und Wels Land tätig. Die Raindrop Technique® habe ich im Rahmen meiner Anfang 2020 abgeschlossenen Ausbildung zum Raindrop Master erlernt. Die 4 Module dieses Lehrgangs beinhalten die Ausbildungen zum Amazonas und Kinder Raindrop Practitioner sowie zur Raindrop-Energetikerin. Die Raindrop Technique® verbindet die Welt der ätherischen Öle mit der Welt der Energetik.

Für meine Massagen verwende ich zu 100 % pflanzliche, ätherische Öle von Young Living. Die auf den Menschen individuell abgestimmten, hochwirksamen Essenzen werden zuerst auf den Füßen, dann an den energetischen Zentren entlang der Wirbelsäule aufgetropft. Durch sanftes Streichen und energetische Griffe werden die Essenzen einmassiert und Körper, Geist und Seele kommen in Gleichklang. Die harmonisierende Wirkung unterstützt intensiv dabei, die eigene emotionale und energetische Mitte wiederzufinden.

Einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Integrative Klangpädagogik. Im Rahmen meiner Ausbildung in diesem Bereich habe ich die Potentiale und Möglichkeiten des Einsatzes von heilenden Klängen kennengelernt. Seitdem unterstütze ich vor allem Kinder, aber auch Schwangere und Babys, durch beruhigende Klänge Stress und Anspannungen abzubauen, Entspannung zu erleben und den eigenen Körper bewusst wahrzunehmen.

Nicole Racher Raindrop Massage – 4691 Schlatt – Apeding 7
ImpressumRechtliches